Einsteiger Set für mich ?

M
Murmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
21.03.04
Beiträge
92
Kekse
0
HI Leute !

Ich brauche mal wieder euren Sachkundigen Rat !

Was haltet ihr vom Ibanez Jumpstart Set mit der Ibanez GSR 200 ????

Soll ich damit anfangen E Bass zu spielen ???


MFG
 
Eigenschaft
 
Also ich denke mal mit nem Ibanez- bass am anfang kann man nix verkehrt machen. Gedanken würd ich mir eher über den Verstärker machen. 10watt reichen wohl für den ersten Wohnungsgebrauch, aber sobald da mehr ist...
auch der klang und die lebensdauer sind meiner erfahrung nach net die besten...aber ich denke für das erste Jahr wird er auf jeden Fall reichen

Mfg
#Jan
 
ich denk für den Anfang ok.
Wenn du aber schon sicher weißt, dass es dir Spaß machen wird, und du auch genug Geld hast, würd ich von so Sets absehen, weil du dann sehr bald besseres Equipment nachkaufen wirst.
 
ich hab den selben bass (ibanez gsr200) udn bin recht zufrieden damit, hab alledings nicht das set gekauft.
 
im bassprofessor wurde das jumpstart set getestet und für gut befunden.
Lediglich der Amp wird dir nur für zuhause reichen!
 
OK, ICH DENKE, DASS KANN ICH WAGEN::: :redface:


Sagt mal, welche Farbe findet ihr besser für diesen Bass Schwarz oder Blau ??? Ich kann mich nämlich nicht richtig entscheiden...
 
ich hab den in blau und das blau ist echt sehr geil

schwarz ist doch langweilig hat doch jeder
 
Ach und blau nich? Das sind alles Standardfarben, die "jeder" hat ;).

Ist doch eigentlich nur Geschmacksache :).
 
ich hatte mir auch als erstes den ibanez gsr200 gekauf! (in schwarz! gefällt mir persönlich besser!) aber nicht das set weil der amp wirklich nich doll ist! ich hab mir dazu nen 150 watt verstärker von stagg gekauft, auch wenn hier viele meinen, dass sachen von stagg nichts taugen! das ding hat für seine 200€ wirklich ein mega gutes preis/leistungsverhältnis!
 
ich hab den gsr200 in transparent rot ( gibts nur leider nicht im set, aber ich find der sieht am besten aus auch wenn sich meine leute anfangs aufgeregt haben *gg*)
 
jo der verstärker is ganz nett... für 20 quadratmeter wenn keine e gitarre im raum rumhüpft ;)) den gsr200 hab ich mir auf empfehlung gekauft und bin eigentlich hochzufrieden, grad als anfänger. mein kump hat sich den harley benton hb400 geholt, da merkt man schon unterschiede in sachen plus für ibanez, is allerdings auch n paar euro teurer.
 
da merkt man schon unterschiede in sachen plus für ibanez, is allerdings auch n paar euro teurer.

Was soll das den heissen ????

@fangorn

Haste maln bild von deinem Schmuckstück ???
 
Hm ? was daran so schwer zu verstehen ? :)

Der Ibanez ist von der Qualität her einfach ein Stück besser als der Benton, kostet schließlich aber auch knapp 100 Euro mehr.

Wobei der Benton für blutige Anfänger sicher auch nicht schlecht ist.
 
achsoooohh.....


also ich hab mich Seelisch schon für den Ibanez GSR200 entschieden. Liebe auf den ersten Blick ;)
 
na dann mal los, den laden stürmen und einkaufen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben