Emailbenachrichtigung über neue Beiträge

  • Ersteller crushiii
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crushiii
crushiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.15
Registriert
21.06.10
Beiträge
587
Kekse
683
Ort
Münster
Hiho,
ich habe in den letzten Tagen ein "Problem" festgestellt. Ich bekomme alle paar Tage mal 10 mails auf einmal, dass in irgendwelchen Themen neue Beiträge verfasst wurden.
Ist das ein generelles Problem mit der mail Benachrichtigung oder ist das bei mir falsch eingestellt?
Hätte diese Benachrichtigung gerne weiter, aber dann sollte sie schon funktionieren und nicht alle paar Tage nen Sammelpaket losjagen :)

Würde mich über Tipps freuen.

LG
Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo, Chris!

Wie hast Du denn im Kontrollzentrum die Benachrichtigungseinstellungen eingestellt?

Gruß, Lukas
 
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil -.- Habe wöchentliche Meldungen eingestellt gehabt.
Hab zwar vorher mal durchgestöbert ob ich etwas finde, aber da bin ich wohl ohne Brille an die Sache rangegangen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis :)
Problem ist gelöst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben