Erster selbstkomponierter Song: Tell Me (Instrumentaler Song) - Meinungen erwünscht

  • Ersteller richterscale
  • Erstellt am
richterscale
richterscale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
07.07.07
Beiträge
116
Kekse
0
Ich hab einen Song komponiert.
Vielleicht gefällt er ja jemandem?

Die Datei ist 4.21 MB groß und im mp3-Format.

Einmal bei Rapidshare:

Code:
http://rapidshare.com/files/75150347/Tell_Me.mp3.html

Hier müsst ihr, wenn ihr dort noch nichts runtergeladen habt, etwa 1 Minute warten.

Einmal bei SpeedShare:

Code:
http://www.speedshare.org/JzzoRO2jRy

Hier müsst ihr 21 Sekunden warten. (der Link und die Wartezeitanzeige befinden sich links etwas unten)

Der Download lohnt sich, glaub ich: Ist auf jeden Fall kein "Komplettanfängergeklimper".:D
 
Eigenschaft
 
Hi du,

gefällt mir sehr gut ! Darf ich fragen mit welchen programm du die drums bzw background instrumente reingemixt hast und so ?

lg ,pat
 
Ich benutze "Fruity Loops Studio 7 XXL".

Ich benutze nur VST-Instrumente, dann trage ich die Noten im Piano-Roll per Hand ein.

Klavier: TruePianos
Streicher: SampleTank
Schlagzeug: FXPansion DR-008
Bass: 4Front Bass
Akkustische Gitarre: Real Guitar
E-Gitarre: DVSGuitar

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Danke
 
Du hast doch so ne schöne Stimme
 
Das hab ich vor ein paar Jahren (2 oder 3) gemacht, also vor meiner "Gesangszeit" :rolleyes:

Aber freut mich, dass dir meine Stimme gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben