Extinction Rebellion inspirierter Song

A
aegem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Registriert
04.05.14
Beiträge
22
Kekse
0
Hi,

war nach Jahren jetzt durch die Extinction Rebellion mal wieder inspiriert noch mal nen Lied zu schreiben. Musikalisch und Technisch hat sich bei mir nix getan, leider - und für XR scheint mir der Song auch schon allein deshalb nicht geeignet weil er halt recht lahmarschig ist^^ Weil ich trotzdem irgendwie das Bedürfnis habe, den Song vorzustellen, poste ich ihn mal wieder hier xD

https://soundcloud.com/aegem/duplostein-test1
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaube, dass mir das ziemlich gut gefallen hat.
Textlich ist dir da IMHO was ziemlich geiles gelungen.
Passiert echt selten, dass mich ein Text bis zum Schluss bei der Stange hält.
Da steckt irgendwie viel drin, glaub ich.
Geil
 
Danke dir^^
 
Gefällt mir, sowohl der Musik als der Text im großen und ganze. Gut gespielt / gesungen ist es auch. :great:
Was mir ein bisschen aufstößt ist der ziemlich unvermittelte Wechsel zur englischen Sprache im Refrain ("Rise up!"), aber ansonsten: super!

LG Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben