Fender American Stratocaster Tremolo richtig einstellen?

  • Ersteller Tower-OF-POWER
  • Erstellt am
T
Tower-OF-POWER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.07
Registriert
24.11.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hi Leute

Ich hab eine Wunderschöne American Stratocaster aber ich bekomme es einfach nicht hin das Tremolo so einzustellen das der Ton jeder Saite im 12. Bund und ungegriffen der gleiche ist. Gibt es da irgendwelche tricks die ihr mir geben könnt außer sich lange mit dem Stimmgerät und Imbusschlüsseln hinzusetzten und plahnlos an der armen Gitarre rum zu schrauben.

Warscheinlich gibt es schon einen Beitrag über dieses Thema aber ich habe ihn einfach nicht gefunden also schickt mir bitte den link (PN) wenn ihr was findet.

vielen Dank schon mal.
 
Eigenschaft
 
www.rockinger.de unter workshop

Ist eigentlich ganz einfach. Ist der gegriffene Ton zu hoch, musst du den Reiter zurückdrehen, also die Saite länger machen, ist er zu tief, schraub den Reiter nach vorne.

Ich hoffe das war jetzt richtig ^^ im Workshop stehts jedenfalls.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben