Fender Preci Std.

  • Ersteller toller Hecht
  • Erstellt am
toller Hecht
toller Hecht
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
26.03.06
Beiträge
233
Kekse
34
Ort
Meerbusch
Hey,
ich hab mal ne Frage: gibts den Fender Precision Bass Standart auch mit einem Maple Neck an statt mir Rosewood Neck!
Danke!!
 
Eigenschaft
 
Geh mal in die Seite deren Werbung das hier fininanziert und gib mal in der Suche Fender Precision ein...da gibt es eine Menge Precis mt Ahorn aber ob das Deinem Gusto entspricht weiß ich nicht!
 
migu schrieb:
Geh mal in die Seite deren Werbung das hier fininanziert und gib mal in der Suche Fender Precision ein...da gibt es eine Menge Precis mt Ahorn aber ob das Deinem Gusto entspricht weiß ich nicht!

ich frage ob es den bass auch mit nem maple neck gibt und nicht ob es ihn acuh mit irgendeinem BODY gibt!
NECK = ist der Hals des Basses
 
Die Dinger haben doch alle ´nen Ahornhals, oder verstehe ich jetzt etwas grundlegend falsch? Migu hat doch nix vom Body geschrieben?!?
-Vielleicht solltest Du mal klar bekommen, was Du möchtest bzw. Deine Frage präzisieren!
Normal ist Maple Neck und Fingerboard entweder Maple oder Rosewood.
 
Ich kann Englisch......
 
Hi

Ich hab grad auf der Fender HP nachgeschaut: Den standart Preci, ich nehme an du meinst den aus Mexico, gibt es nur mit rosewood Fingerboard.
Für einen Mapleneck wirst du dir schon einen "richtigen" usa Fender kaufen müssen.
 
Danke! Frage beatwortet!! thx!
 
Welche denn.....

Ist schon Lustig...Du schreibst Neck, meinst Fingerboard, kackst mich an, ich würde Body schreiben, dabei denke ich Fingerboard, und schreibe Ahorn, wenn Du Maple sagts.....
Der Klopper!
 
migu schrieb:
Welche denn.....

Ist schon Lustig...Du schreibst Neck, meinst Fingerboard, kackst mich an, ich würde Body schreiben, dabei denke ich Fingerboard, und schreibe Ahorn, wenn Du Maple sagts.....
Der Klopper!

Post des Monats D:
 
Sry, war voll neben der Spur !! Danke trotzdem!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben