Force 2005 16" tom

  • Ersteller Dr.Sanchez
  • Erstellt am
D
Dr.Sanchez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.08
Registriert
09.02.06
Beiträge
68
Kekse
16
Also, wie der Name bereits sagt, dreht sich alles um ein 16" Tom aus der Sonor Force 2005 Serie. Ich habe jetzt seit ca. 8 Monaten das Set mit 10", 12" und 14" Toms, würde aber gerne noch ein 16" Tom dazukaufen. Problem ist, ich weiß nicht, wo ich ein einzelnes bestellen kann, da mein örtlicher Musikhändler leider geschlossen hat. Bei Ebay hab ich schon nachgeschaut, da finde ichs leider nicht in passender Farbe. (soll ja auch nach was aussehen :cool:)


Außerdem hätte ich dann noch eine Frage zum umstellen, wenn ich dann in den Genuss komme, mit 4 Toms zu spielen:
kann ich die 10, 12 und 14 Toms einfach direkt vor mich hängen, dass das neue 16er dann praktisch den Platz vom alten 14er einnimmt? Oder ist es besser alles so zu lassen und das 16er weiter nach hinten rechts zu schieben? Oder wäre das dann schädlich für die Haltung?
Ich würde ja eine Zeichnung anhängen, wenn ich wüsste wie das geht... Hoffe mal es klappt so ;)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mfg
 
Eigenschaft
 
Du kannst ja mal beim thomann reinschaun, der hat immer ein paar einzelntrommeln von sonor im angebot. und wenn nicht, dann ruf da einfach an und die bestellns dir dann bei sonor. muss halt damit rechnen, 3-4 monate drauf warten zu müssen, wie´s bei mir auch war.

hier, das z.B is noch da
https://www.thomann.de/de/sonor_2005_16x16_stand_tomwfa.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben