Frontplatte

  • Ersteller Mesaman
  • Erstellt am
Mesaman
Mesaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.23
Registriert
28.12.05
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
München
Wie bezeichnet man die Front platte des Rectefiers?
Woher könnt ich so ne bekommen?

Ich habe großartiges vor für mein Effektpedalboard:)

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Äh, Riffelblech.
Die Original- Frontplatte mit Original Mesa Engineering Logo wirst Du wohl nur auf einem Original- Rectifier finden. Die gibts nicht als Ersatzteile, da ja die Gefahr besteht, daß Leute diese für eine illegales Plagiat verwenden würden ( "China- Raubkopie" ).
Ähnliche Bleche bekommst Du in jedem gutsortierten Baumarkt. Du kannst sie ja vor Ort zuschneiden lassen oder es selber machen. Sind dann nicht 100 % identisch, sehen aber sicherlich nicht schlecht aus.
 
Ja brauche auch nur das was du riffelblech hast!
Mesa Boggie dazu steht ja im Keller!
Das Effektbord sollte an den Amp optisch angepasst werden:)
 
Eigentlich isses nen riffelblech was man so auch hinkriegen kann. Ist nichts besonderes.
 
punkbeatle schrieb:
Eigentlich isses nen riffelblech was man so auch hinkriegen kann. Ist nichts besonderes.

Doch ist was besondres! Das ist original Diamond Plate, die bekommt man nur von einer Firma in den USA und die ist recht teuer.

Aber verchromtes riffelblech sollte es auch tun.
 
Bierschinken schrieb:
Doch ist was besondres! Das ist original Diamond Plate, die bekommt man nur von einer Firma in den USA und die ist recht teuer.

Aber verchromtes riffelblech sollte es auch tun.
Mh ich kann ja mal bei der firma meiner mutte rnachfragen die haben ne werkstat wo sie metalle bearbeiten und proben herstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben