Full Stack mit Engl Savage Special Edition verkabeln

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,

habe schon lange mich im Board nicht mehr blicken lassen aber jetzt brauch ich Hilfe.
Ich besitze schon einige Jahre nen Engl Savage Special Edition und betreibe ihn immer mit einer Engl Pro 4x12er.
Habe momentan leihweise eine Engl Standard 4x12 und dachte ich bastel mal ein Full Stack. Aber meines Wissens nach kann ich beim Savage SE nur eine Box an Input A bzw Input B betreiben und diese per Fußschalter wechseln. Im ein Full Stack zu bauen müsste ich ja beide Boxen zusammen an Input A anschließen. Wie machen ich das nun genau? Welche Ohm Zahl muss ich am Top einstellen?
Die Pro und die Standard haben Mono jewels 8 ohm und Stereo jeweils 2x16 ohm
 
Eigenschaft
 
Laut Manuel: Amp auf 4 Ohm stellen und Kabel vom Top in Box #1 (Input/Left, Schalter auf Mono). Dann von Box #1 (Thru/Right) Kabel in Box #2 (Input/Left, Schalter auf Mono).


upload_2015-5-11_16-50-38.png

http://www.englamps.de/uploads/tx_ddfproducts/412-BA.pdf (Seite 3)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben