Suche ENGL SE/ Savage Special Edition/ Mesa Triple Rectifier

von RG2620, 28.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RG2620

    RG2620 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    17.05.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #1
    Hi! Ich suche nen Engl SE/Savage Special Edition/ Invader 150 oder nen Mesa Triple Recti bzw. Mesa Road King....Alles mal anbieten!!! ;)

    Ich weiß, sind alles ziemlich unterschiedliche Amps...muss dann halt noch Probespielen gehn ;)

    Greets, Josh
     
  2. MatzeD22

    MatzeD22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 28.08.07   #2
    Falsches Forum!

    @ Mod bitte verschieben!
     
  3. MatzeD22

    MatzeD22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 28.08.07   #3
    @Threadsteller Vllt erst anspielen gehen dann suchen. Das sind Amps wie sie unterschiedlicher gar nicht sein können.
     
  4. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 28.08.07   #4
    ...ausserdem hat er den fender twin vergessen…SCNR :eek:
     
  5. RG2620

    RG2620 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    17.05.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #5
    Ich weiß, es sind derb unterschiedliche Amps...aber Antesten fahren ist halt immer so ne sache...des sind gute 130 km...zum thomann...was anderes gibts bei mir nich wirklich in der nähe....

    und ich mein...es kommt halt auch auf den geldbeutel an....wenn ein gutes angebot dabei ist, dann test ich den amp mal...ob er mir dann gefällt, seh ich ja dann noch!

    wobei ich sagen muss, dass ich eher der engl-typ bin...mesa is nich so meines...mein bandkollege spielt nen triple....eigentlich is des trockene nich schlecht...aber er kratzt mir zu arg....und kurioser weise...ich hab e mesa oversize....über die klingt der mesa schlechter wie der mesa über ne v30 engl und der invader den ich damals angetestet hab, klingt über die mesa besser, als über die engl...

    greets, josh
     
  6. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
  7. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 28.08.07   #7

    ...komm, das ist jetzt ein scherz, oder? :eek:
    immerhin geht es ja doch um ein bisscchen geld und ein bisschen amp…
    ich kann mich noch an die zeit erinnern, wo ich mit 16 mit dem rad nach köln gefahren bin - und das waren über 50km…also stell dich mal nicht so an :)
     
  8. MatzeD22

    MatzeD22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 28.08.07   #8
    Das ist einfach lächerlich, dass du bereit bist 3000 Euro auszugeben für nen Amp den du nicht angetestet hast. Also komm für mich ist dieser Thread hier beendet!

    So was bescheuertes hab ich noch nie gehört!
     
  9. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 28.08.07   #9
    130km sitzt man doch auf einer arschbacke ab, das is ja nich mal ne stunde fahrt. ich habs bis zum nächsten grossen musikshop 400km (musik schmidt frankfurt).
     
  10. RG2620

    RG2620 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    17.05.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #10
    macht mich halt fertig!!! ich kann mir doch hier schon mal vorabinfos holen, wie teuer die geräte so gebraucht angeboten werden...und dann kann ich schon mal ausschließen, welche ich nicht anteste, weil ich se mir sowieso nich leisten kann...

    hab mich mal hingesetzt und interessante amps rausgesucht...und ja...jetzt kann ich doch mal infos holen...und wenn was interessantes dabei is, kann ich zu dem musikgeschäft fahren...

    oder?

    man man man...

    manche schreiben auch hin: empfehlt mir tops für 1800 euro...will des und des spielen...

    ich hab halt gesagt, dass mich die interessieren und man mir mal wneg angebote schicken soll...und ich dann mal schau, was drin is vom geldbeutel her...und welche mir dann beim antesten zusagen....

    stellt mich halt gleich an die wand und...
     
  11. RG2620

    RG2620 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    17.05.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #11
    ich geb zu...meine frage is vielleicht en bissle doof....aber ihr reagiert auch gleich total über, oder?
     
  12. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 28.08.07   #12
    In anbetracht der Tatsache, dass sie im falschen Forum gepostet ist ?
     
  13. RG2620

    RG2620 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    17.05.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #13
    ja sorry..bin erst seit zwei tagen hier....jeder fängt mal klein an...kenn mich hier noch nicht so aus...
     
  14. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.08.07   #14
    is halt als "gesucht" hier wirklich falsch!richtiger wäre "infos bezüglich..".

    meine info:
    in dem preisrahmen gibt es nur gute amps;die frage ist,welcher einem selbst am besten liegt.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping