Fusschalter defekt

R
Rolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
487
Kekse
30
Hallo

Ich bion nicht ganz sicher ob das hierher gehört. Wenn nicht dann eben verschieben.
ich habe bei meinem Marshall FS-05 (Fusschalter für den TSL 602 usw.) einen Schalter kaputt (ausgerechnet den für den Lead-Kanal)
Bekommt man diese Tritt-Schalter als Ersatzteile irgendwo oder muss ich da nen neuen Fußschalter kaufen? Also es geht nur um den metallenen Schalter zum auflöten auf die Platine.

Gruss
Rolli
 
Eigenschaft
 
Mag jetzt nicht genau das richtige sein., aber jeder gut sortierte Musikladen sollte so etwas haben:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100015193/sid/!18121995/quelle/listen

Du musst halt nur darauf achten ob es sich auf deinem Board um einen Schalter oder einen Taster handelt.
 
jo bekommt man. google ist dein freund. vielleicht auch musikdings.de oder tube-town.de oder rockinger.de.
kann allerdings sein, dass dich ein ebaykauf eines ähnlichen footswitches weniger kostet, einfach mal gucken. wenn dich das gerade beim leadchannel so stört, könntest du den auch provisorisch mit nem anderen (hast ja 5) via löten tauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben