Gibson Pleite?

  • Ersteller Corkonian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corkonian
Corkonian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
05.01.10
Beiträge
4.768
Kekse
17.313
Ort
Cork
Nach mehreren Millionenklagen gegen Gibson und zwei hochverzinsten Anleihen, die dieses Jahr noch faellig werden, hat Gibson die Reißleine gezogen und Insolvenz angemeldet.
Ich gehe mal nocht davon aus, daß Gibson tatsächlich abgewickelt wird, aber es ist dennoch in erschröckliches Bild, was da in Kalamazoo belichtet wird.
Andersrum ... wenn ich mir so die Qualität der letzten Jahre ansehe ... Wundern würde es mich nicht.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben