Gitarrenbauer nähe trier

Lucces
Lucces
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
05.04.08
Beiträge
969
Kekse
648
Ort
Trier
Hey

wollte meine gitarre mal einstelln /warten lassen, aber hab irgendwie keine ahnung zu wem ich gehen soll.Die ansässigen Musikläden in Trier genießen nicht so sehr mein vertrauen.
wollte also ich mal fragen ob wer nen guten Gitarrenbauer oder ne gute Gitarrenwerkstadt in der Nähe von Trier kennt ...

will ja auch nicht blind irgendwo hinrennen ;)



grüße

danke



Luca
 
Eigenschaft
 
keiner ne idee?
 
Also wenn du des Französischen etwas mächtig bist, notfalls dürfte es auch Englisch sein, wäre Leduc Guitares die richtige Adresse. Das ist ein richtiger "Luthier" d.h. Gitarrenbauer der sogar eigene Modelle herstellt. Den findest du nahe Thionville, wenn dir das ein Begriff ist. Schau mal auf seiner Seite.
 
also französisch ist kein problem

werd mir den mal genau angucken :) noch irgendwer vorschläge ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben