guter Gitarrenbauer Neubundierung/Abrichten nahe Kassel gesucht

B
bernt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
482
Kekse
232
Hallo,

ich suche einen guten Gitarrenbauer in oder in der Nähe von Kassel fürs Bünde Abrichten bzw. später für eine Neubundierung.
Wer kennt einen qualifizierten GB in dieser Gegend und hat selbst gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
Klar! Peach Guitars in Lichtenau, ist ne kleine Werkstatt, aber der Kerl hats drauf, was soll man sagen? Einfach toll!

Hier die Homepage:

http://www.peach-gitarren.de/
 
Basslabs direkt in Kassel im Industriegebiet in der Miramstraße. Ich hab meine dort schonmal abrichten lassen. Habe gute Erfahrungen gemacht.
 
Peach Gitarren kann ich auch nur empfehlen, er sitzt aber mittlerweile in Oberntudorf, also Nähe Paderborn.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben