Glückwunsch an bassterix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, bin spät dran :redface: Der Board-Ausfall hat mich sozusagen auch verspult
trotzdem möchte ich mich noch anschließen und wünsch dir nachträglich alles Gute, das lass ich mir nicht nehmen.
Keep on groovin, Alter - mach weiter so :great:
 
alles gute nachträglich auch aus Franken
 
......................irgendwie ein bissl übertrieben extra einen thread zu öffenen............hätte man auch per PN machne können!?
 
etwas übertrieben dafür einen 1 monat alten thread hochzuholen
 
Oh langsam Zeit zu gratulieren.
party2.gif

Zum nächsten oder wie?
 
EDE-WOLF schrieb:
etwas übertrieben dafür einen 1 monat alten thread hochzuholen
Exakt so sehe ich's auch. Ich finde dass das doch eine nette Sache ist, wenn man hier so kollektiv einigen Usern/Mods alles Gute wünscht. ;) Den Thread dann aber nochmal hochzuholen und zu pöbeln, wie unnötig man das findet ist absolut daneben. Erstens ist man zu spät und zweitens wird man ja nicht gezwungen mitzumachen. Entweder man gratuliert eben nicht oder halt per PN, wenn man es für angebrachter hält. :rolleyes:

Gruß,
Carsten.
 
ja dann sag ich auch mal herzlichen glückwunsch nachträglich :D

PS. Aber wenn man das bei jedem User hier machen würde......
 
toller Hecht schrieb:
PS. Aber wenn man das bei jedem User hier machen würde......
Keine Angst, bei Dir machen wir das nicht, wir wissen ja jetzt, dass Du da nicht drauf stehst :D

SCNR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben