Hab mich eben über die Ibanez S 470 und Yamaha Pacifica 821 erkundigt ...

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
wie würde die Yamaha mit 2 Paf Pro's klingen? besser oder nicht? und wie würde die S 470 mit zwei paf pro's klingen? =)
wäre die S 470 mit zwei Paf Pro's und einem Texas noch ne bessere Traumkombination als die SA 160 ? weiß viele fragen aber wär supi wenn ihr helfen würdet

Zuviele unbeantwortbare Fragen. Du musst doch deine Gitarre kennen. Du hast beide PUs drin.

Vermisst du einen Humbucker am Hals? Dann ersetze einen Texas durch einen zweiten Humbucker. Wenn nein, ist die Frage müssig. :)

GUT klingt das alles.

Und wenn die S 470 trocken angespielt besser klingt als die S 160, dann wird sie auch mit den PUs besser klingen. Das kannst du ja selber im Laden ausprobieren...
 
oh *g* wusst net dat bon jovi die gleich pu's hat =) wie funny naja
 
aber die sambora sieht voll schwul aus !!! Ibanez hat eben den geilsten look ;)
 
SpLiNtEr schrieb:
aber die sambora sieht voll schwul aus !!!


Passend zu Bon Jovis Musik :p

Ausserdem ist die doch net schlimm. ne Sunburst Strat eben. Neutraler gehts kau noch.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben