Halion Preset für "won´t get fooled again"

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Ich brauch für etwas kreatives Songwriting und zugegeben etwas Spielerei einen Synthie Sound, der an den Grundsound von The Whos wonßt get fooled again rankommt.
Sprich den schönen old School analog Orgel Sound - ich denke es ist bekannt, wie das klingt.
Muss nicht genau sein und die ganze Modulation ist natürlich auch ne Sache für sich.

Ich hab Cubase und damit den Halion SE - ist da ein Preset drin, mit dem ich arbeiten kann? Alternativ gibt's ja noch den Retrologue.

Ich würde mich durch 1000 Presets durch Klicken oder versuchen das mit dem Retrologue selber zu erschaffen, aber ich brauch dafür wohl Tage und daher würde es mich freuen, wenn zufällig Jemand ne Idee hat.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Super, der collab3 ist prima, gefällt mir gut dafür. Die Register machen schon was her :)
Der Soft Tonewheels hätte es auch getan, kommt da aber nicht ran.
DANKE!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben