Hallo erst einmal

  • Ersteller *NORDFRIESE*
  • Erstellt am
N
*NORDFRIESE*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
20.09.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Forumsangehörige,

wie es meistens so ist treibt mich die suche nach etwas bestimmten hier ins forum!

Es geht um folgendes, möchte gerne eine Bigband auf die beine stellen die nur weihnachtslieder spielen soll und dafür suche ich noten.
Die besätzung sollte die von Roger Cicero gleich kommen das wären:

RHYTHMUS: 1 piano 1 bass 1 schlagzeug
BLECH: 2 Tp. 2 Tb. und das gute alte
HOLZ: 1 Alt 2 Tenor 1 Bariton und evtl ne nette Sängerin.

Also wer noten hat, oder jemanden kennt der welche hat, oder weiß wo man welche bekommt kann sich ja gerne mal bei mir melden.

Also schöne grüße aus dem hohen norden und viel. bis demnächst
Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben