hat jmd erfahrungen mit der Ibanez XPT700?

M
Mikk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.09
Registriert
24.09.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

bin auf der suche nach einer neuen Metal-Gitarre auf dieses schöne stück gestoßen und wollt mal nachfragen ob es dazu erfahrungsberichte gibt oder ähnliches, ich selber habe mit Ibanez leider noch keine Erfahrung würde mich also über alles an Informationen zu Thema Ibanez, Edge III Vibrato (kenne sonst nur die esp FRs) und so weiter freuen.

hier genauere daten:
-Mahagoni Korpus

-Ahorn Decke

-5-tlg. durchgehender Mahagoni/Walnuss Hals

-Palisander Griffbrett

-24 Jumbo Bünde

-Reversed Shark Tooth Inlays

-Edge III Tremolo

-cosmo black Hardware

-DiMarzio DiActivator Humucker an Hals und Steg

XPT700_RCM_1P_01.gif
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben