Hilfe, Strymon Flint macht mich glücklich !

  • Ersteller Miss Topisto
  • Erstellt am
Miss Topisto
Miss Topisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
10.08.16
Beiträge
316
Kekse
1.983
Seit vielen Monaten bin ich Besitzer eines Strymon Flint.
Zuvor hatte ich einige Reverbs auf meinem Board festgeklettet; TC HoF, Boss Fender Reverb, Electro Harmonix.
Diese Reverbs hatten alle ihre Qualis, jedoch haben sie mich nie richtig gefesselt. Also wieder weg mit den Pedalen.
Anders der Flint; nie beklage ich mich über irgend etwas an dem Gerät. Es klingt absolut fantastisch, ich kann jeden mir erwünschten Raum erzeugen,
es rauscht nicht, es verfügt über genau die richtige Anzahl Regler. Mit dem Favorit Taster als Zusatz brauche ich auch keine Presets wie bei Midi Pedalen gewohnt.
Alles komplett!
Und noch dazu! Auf der linken Seite hab ich zum "spielen" den Tremoloeffekt.
Was hab ich doch immer gerne was neues gekauft und war nie zufrieden... Scheiss GAS!

Nun bin ich zum Leid der vielen um meine Gunst buhlenden Hersteller an mein Ziel angekommen. Also müsste der Titel eigentlich heissen: "Hilfe, Strymon Flint macht IHN glücklich! Denn; im Sinne der Marketingstrategen macht meine Situation keinen Sinn, geschweige denn Umsatz.

Strymon Flint, herzlichen Dank!
Ich wünsche einen schönen Sonntag!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schön geschrieben :great:

BTW, hättest du nicht geschrieben um welches Pedal es geht, hätte ich gesagt das muss ein Strymon sein :)
Ich finde Strymon so geil, ich hätte am liebsten mein Blue Sky behalten obwohl ich zum Big Sky gewechselt bin ;)
 
Mich macht mein Flint auch sehr glücklich. Aber.....der Hall von Neunaber ist besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben