Hitzeproblem bei Marshall DSL 401

  • Ersteller nightrain427
  • Erstellt am
nightrain427
nightrain427
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.04.08
Beiträge
259
Kekse
81
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

ich möchte mal in die Runde Fragen ob mir jemand sagen kann, in wie weit die Hitzeprobleme bei
dieser Combo fortbestehen?
Es kursiert im WEB das Gerücht, dass Marshall ab Baujahr 2003 diese Mängel beseitigt hätte. Ist diese
Aussage verlässlich oder eher erfunden?
Bei meiner Recherche im Netz war ich nicht sonderlich erfolgreich was dieses Thema anbelangt, bzw. die Aussagen
waren mir oft etwas an den Haaren herbeigezogen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich hier doch einige Kompetente Leute tummeln welche mir in dieser Richtung
sicherlich weiterhelfen können.

Eventuell erhört auch "Hoss" mein Klagen...:)
 
Eigenschaft
 
Alt aber aufschlussreich. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben