Marshall jcm 2000 dsl 401 Hitzeproblem

F
Farlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.15
Registriert
22.06.13
Beiträge
141
Kekse
42
Ort
Schleswig
Hallo,
ich bin noch neu im Forum, habe aber schon eine Frage:

Einige der neueren Marshalls sollen wohl am Gleichrichter ein Hitzeproblem haben, insbesonder der DSL 401 neben anderen Macken.
Hat Marshall das Problem und die anderen Macken beim Nachfolger, dem DSL 40 in den Griff bekommen?
Welche amps sind von dem Problem noch betroffen, z.B.auch der JCM 900 oder die neuen JVM 205 oder 410?

Ich hatte früher mal einen JCM 800. Der lief ohne Probleme. Ich hätte gerne jetzt jedoch einen Marshall mit mehr Kanälen und Reverb.
Vom Sound gefallen mir die neuen eigentlich sehr gut.
 
Eigenschaft
 
Nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich meine, dass die DSL-Reihe das Hitzeproblem nur am Anfang hatten. Mein DSL ( gekauft 2010) hatte das z.b nicht. Meine JVM wird zwar warm, aber von Hitzeproblem keine Spur!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben