Info über Ibanez DT-250 X-Series !?!

  • Ersteller Harakiri2011
  • Erstellt am
Wie ist denn der Hals im Vergleich zum Wizard Hals? Das würde mich mal interessieren.
 
Ist etwas dicker (fleischiger) im Griff, dafür etwas schmäler und ist Lackiert.
Macht aber nicht alzuviel aus.
Komme damit sehr gut zurecht und die Gitte ist traumhaft zu spielen.

MFG
Chris
 
Also ist schon ein etwas größerer Unterschied zu den neuen Wizards?
Ich macht die Griffbreite viel aus?
 
Also die Griffbreite ist ja nicht viel breiter, von daher ist der Unterschied nicht all zu groß.
Angenehm finde ihc nur das der Hals etwas dicker ist und von daher recht angenehm greifen lässt. Aber das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Wenn Du möchtest und es nicht all zu weit wech ist kannst ja vorbei kommen und probe spielen.

MFG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben