Innosense Hörprobe - Reflections of a soldier

  • Ersteller innocence_GoR
  • Erstellt am
innocence_GoR
innocence_GoR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
09.05.08
Beiträge
182
Kekse
498
Ort
Baden-Würtemberg
Hey zusammen,
hier unser vor kurzem fertiggestellter neuer Song.
Wir würden uns sehr über Kritik im positiven wie im "negativen" Sinne freuen!


Liebe Grüße
Andi

http://www.myspace.com/innosenserock
 
Eigenschaft
 
Hey,
mir gefällt der Song gut. Die Tragik ist nicht so offensichtlich sage ich mal, das gefällt mir gut. Besonders gut finde ich Bridge und was danach kommt. ohne den Part fände ich den Song zu lahm, der kommt da genau richtig.
Allerdings: Sosehr mir die Rhythmusgitarre gefällt, die Leadgitarre stört zT einfach nur. Im Intro finde ich die okay, obwohl sie mir irgendwie noch zu heiter ist. Aber nach dem Chorus muss die nicht mehr kommen meiner Meinung nach...
ist abe rnicht so tragisch. Gesang gefällt mir gut!
Schaut doch mal in unserer Hörproben rein, würde mich über Kritik freuen!

Lukas
 
Wenn du mir verrätst wo ich eure Hörproben finde, würde ich das gern tun :) wenn auch mit (fast) einjähriger Verspätung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben