Instrumentalrock - Soloprojekt

O
oware
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
28.02.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hey!

Ich bin gerade dabei mein Soloprojekt (instrumental) fertigzustellen, und ich wollte einfach mal Meinungen hören! Auf meiner myspace Seite http://www.myspace.com/oliverpuetz habe ich mal das Intro und einen weiteren Song hochgeladen ("Wonder"). Die anderen Songs auf der Seite sind von meinem ersten Album, also "aktuell" sind nur die ersten.

Vom Stil her passt Rock am besten, man könnte sagen es ist eine Mischung aus Linkin Park, Coldplay und den Plain White T's, so im groben... Das Album wird so ca. 40 min werden und hat bisher 13 Songs, werden noch 14 oder 15, je nachdem wie lang die Demos noch werden, an denen ich grade sitze ;).

Was haltet ihr so davon?
 
Eigenschaft
 
Hallochen, qualitativ sehr hochwertig und in sich sehr flüssig,:great: - also keine Harken,Stopper, Rhytmusschwankungen oder ähnliches .. musikalisch für Rock etwas wenig Gitarren dabei .. aber Geschmacksache, bei Coldplay ist ja auch viel Piano ..:gruebel:

Gruß Rod
 
Es gibt noch ein paar gitarrenlastigere Lieder auf dem Album, ich werd demnächst noch was hochladen. Danke fürs Lob :)
 
Mein Album ist nun fertig, und ich wollte mal Meinungen sammeln! Ihr findet 3 Titel auf www.myspace.com/oliverpuetz (btw Freundschaftsanfragen erwünscht :) ) und das gesamte Album unter www.oware-studios.com/albumop.zip! Die Titel auf myspace geben eigentlich einen guten Durchschnitt, allerdings benutze ich bei "Transcendend Life" Streicher, die kommen nirgendwo sonst in dem Album vor.
Auf dem Album finden sich viele Stilrichtungen, besonders vertreten ist aber ein ruhiger bis kräftiger Rock, und das ganze halt komplett instrumental (ich übe bisher nur mit dem Singen und bin noch auf Bandsuche...). Ich bin gespannt auf Rückmeldungen!

Gruß Oliver
 
Unheimlich stimmungsvoll, wunderschön, großartig, für einen unbekannten Solokünstler, der wahrscheinlich selber aufnimmt, mischt und alles selber macht: Wahnsinn.
Das einzige was man noch ändern könnte wäre Gesang hinzufügen, ansonsten perfekt!
 
Schade, dass nur eine Antwort kam, aber vielen Dank dafür :) Dass ich jemanden so sehr beeindrucken konnte hätte ich nicht gedacht - Hat mir Motivation gegeben :D
 
Bin gerade erst heirüber gestolper und lade mir grad das Album. Wenn ich es ein paar mal angehört habe, dann sage ich auch was dazu :)
 
Super, Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben