Metalcore Soloprojekt

  • Ersteller Perichole
  • Erstellt am
P
Perichole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
25.08.07
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Dresden
Tag Allerseits :D

Ich arbeite schon ne ganze Weile an meinem Soloprojekt und hab mittlerweile schon ne ganze Menge Songs aufgenommen und mich würd natl mal interessieren was andere davon halten, kann ja sein ich bin der Einzige der das gut findet xD



*UPDATE*
Ke$ha - Tik Tok Metal Cover is fertig =)




Muss dazu sagen das ich leider noch keinen Gesang aufgenommen habe, sprich habe bis jetz nur Instrumentale... was aber nur daran liegt, dass ich in meiner kleinen Wohnung nich so rumbrüllen kann weils dann nach 10 min an der tür klopfen würde :D


Also konstruktive Kritik und evtl Verbesserungsvorschläge hör ich mir gerne an, also immer drauf ;)


Hier der Link:


http://www.myspace.com/skyiscoward




(kein Kommentar zum Myspace Design - Ich kann kein HTML :redface:)




Grüße^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mir gefällt auf anhieb das meiste. Sind wirklich schöne Parts drin. Manche nerven zwar eher, aber man wird dann auch wieder mit sehr melodiösen ausgefeilten Passagen belohnt ;)
Das Ende von Emotion finde ich im Gegensatz zum Rest des Songs eher einfallslos und viel zu lang. Sonst hab ich eigentlich nichts zu bemängeln.. gefällt!

Ich bin momentan, wenns die Zeit erlaubt, auch dabei was allein zu machen, in der Band kommen mir manchmal die melodischen Sachen ein wenig zu kurz und ich habe Lust auch mal bisschen was auszuprobieren. Wie hast du die Drums gemacht? Der Sound gefällt mir sehr gut. Aus EZDrummer krieg ich den leider nicht so raus.

Gruß,
Julian
 
Hey Vielen Dank das ging schnell hab ich nicht erwartet^^

Ich benutz Addictive Drums.

Hat mich ne Menge Schweiß und Blut gekostet der Sound aber bin auch ganz zufrieden^^
Man hat eben bei AD ne viel Groößere bandbreite an Sounds, kannst quasi alles machen...

Ja das Ende von Emotion find ich auch nich so prall ich arbeite eigentlich auch tändig an allen Songs weiter je nachdem wenn mir halt was besseres einfällt bastel ich das dann eben dort rein^^

Grüße
 
Haha stark, das Cover gefällt mir :D

Hab mir die Sachen nochmal angehört, mir gefällt nicht alles, aber es ist zumindest kreativ, gut arrangiert und schön gespielt. Du hast wirklich einige schöne Ideen. Deine Settings bei AD würden mich auch in der Tat mal intessieren, ich hab damit nie so schöne Sachen hinbekommen, mich aber auch nicht allzulang damit beschäftigt. Wenn ich dir damit nicht auf die Nerven gehe, adde mich doch mal im icq ;)
 
Alter Verwalter ist der Sound am Pumpen... Wenn der Sound nich so herbe am pumpen wär (tut er bei all deinen Songs) wärs gar nich so schlecht. So kann ichs mir nich anhören... das klingt als würde meine Gehin raus und wieder reingesogen.... gute Ideen aber auf jeden Fall dabei
 
Was genau meinst du mit pumpen?^^

Zu komprimiert oder wie?
Is mir gestern auch aufgefallen habs mir mal aufm MP3 Player angehört und es war doch sehr dumpf und bassig...

mal sehen das müsst ich evtl noch ändern =P
 
Naja die Kompressoreinstellungen sind schon recht sportlich. Hier auf den PC Boxen ists noch im Rahmen, obwohls schon auffällt (hatte ich dir ja schon geschrieben ;) ). Würde mich mal interessieren wie sich das ohne dein "Mastering" anhört.
 
habs jetz etwas runtergeschraubt... Bis jetz wars immer so das sichs auf meiner anlage immer recht gut angehört hat und aufm MP3 Player ebenfalls und auch auf anderen anlagen von freunden...
habs jetz so angeglichen dases auch aufm MP3 Player anständig klingt also müsste es theoretisch auch auf anderen anlagen passen^^
 
poste deinen shit mal im recording forum :)
 
So ich habe mich jetzt nochmal an die Songs gemacht und alles nochmal überarbeitet Sound müsste jetz etwas klarer sein und das pumpen dürfte auch weg sein.

Einfach mal anhören^^

Grüße!
 
T
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Provokation und Beleidigung
Julian
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Reaktion auf mittlerweile gelöschten Spam
tach! sehr netter kram! insbesondere till death does us apart hats mir echt angetan. und die coverversion is auch derbe nice! :D hab mich gut drauf gefeiert. (mir kam die idee mit evacuate the dancefloor) nur wieso hat der kram keine vocals? fand ich echt schade! fallsde wen suchst würd mich gern dran versuchen.

bleib dabei - echt netter kram!

maze
 
ähm...

verdammt, das ist echt geiles songwriting :redface:
 
haha allerdings das lied viel mir auch schonmal ein als cover mal sehen vll lässt sich irgendwo was auftreiben, aber danke vielmals =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben