[Thrash/Death/Hardcore] Facing My Demons Demo Album

  • Ersteller sixstring666
  • Erstellt am
S
sixstring666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
09.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Heyho Leute,

wollte euch mal eben meine Band Facing My Demons vorstellen!

Wir machen Metal zwischen Trash - Death - und Hardcore und haben im Sommer unser erstes Demo Album aufgenommen und selbst produziert.

Ich würde gern hier ein paar Meinung zur Musik im allgemeinen und im speziellen zum Mix einholen was ihr so davon haltet!

Da hier in den Regeln steht dass es möglichst kleine Dateien seien sollen biete ich auch zusätzlich noch einen einzelnen Song zum Download:

Why Me?

Natürlich noch das komplette Album:

Album

und noch unsere MySpace Seite zum sofort hören (fehlt allerdings 1 song und das intro da dort ja nur 6 songs erlaubt sind):

www.myspace.com/facingmydemons

vielen dank im vorraus für euer Interesse!

Mit freundlichen Grüßen

René Simon - Facing My Demons
 
Eigenschaft
 
Abgesehen davon, dass es teilweise total unmenschlich programmierte Drums sind, find ich die Musik garnicht schlecht! :great:
Hier und da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen und die Clean Vocals von dem Mädel sind unzumutbar aber der Rest ist ok!
Aber wie gesagt, Musik an sich gefällt mir gut!
Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben