Intermezzo aus "Cavalleria rusticana" von Pietro Mascagni

  • Ersteller klangtaucher
  • Erstellt am
klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
09.02.13
Beiträge
4.513
Kekse
41.157
Ort
Mittelfranken
Es wäre schön, wenn jemand das Stück einspielen würde.

Für Paul zu Weihnachten 2018 das Intermezzo aus "Cavalleria rusticana" von Pietro Mascagni
https://soundcloud.com/tonart_ws/cavalleria-rusticana-akkordeon
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Paul, da Weihnachten ist, muss man auch mal einen Wunsch erfüllen :engel:.
Oohhh Werniii, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich; Merci; vielmals Danke!

Das Stück möchte ich nicht im Thema von Akkordeonengel einstellen, für so etwas habe ich einen Lagerplatz :)
Wobei ich läuten hörte, dass dieser Dienst eingestellt wird, bzw. nicht mehr gratis sein soll?

An diesem Stück kann man hören, was unter Missachtung aller Regeln von Originalklang u.s.w. ;) heraus kommt.
Heraus kommt der wunderbare Klang Deines Instruments, der sehr gut zum Stück passt. Die Interpretation (z.B. Quintole) ist recht unterschiedlich zu dem, wie ich es seinerzeit spielte.
Leider bin ich noch nicht wieder so gut (weil ca. 20 Jahre Unterbruch Akkordeonspiel), dass etwas eingestellt werden könnte.


Schönes Fest an alle - W.
Danke Werni für Dein wunderbares Geschenk :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mutig, mutig :D
danke für die Anerkennung (aus der Nicht-Akkordeon-Area!) :hat:
auch wenn ich hier im Forum nur in der Hammond&Leslie Ecke schreibe, als erstes Instr4ument habe ich Akkordeon gespielt und ich spiele nach vielen Jahren Abstinenz auch wieder - zuhause. Aber da mir grundsätzlich Musik, die mit Herz gespielt ist immer gefällt, ist es nicht so verwunderlich. Also bitte so weitermachen mit :m_akk:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben