Jackson Professional

verdammt.... es sind natürlich 6. :screwy:
Mann Mann Mann....
und hier noch zwei Bilderchen
git04.jpg

git03.jpg


übrigends hab ich das vorhin gemeint: für mich steht das Griffbrett zu weit vom Korpus weg... das ist doch ned normal....
 
Alles klar!
Vielen Dank für die Hilfe; aber ich werd das Teil gleich morgen wieder dem ursprünglichen Besitzer zuführen... das könnt ihr mir glauben! :twisted:

Ich werd aber gerne nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen, und zwar wenn die Jackson Professional zu mir ins Haus flattert, die ich neulich bei dem bekannten Internetauktionshaus ersteigert habe... das is dann nämlich wirklich eine Jackson Professional.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben