Jamming Ben - Acting Mysteries (Death Metal, viel Melo & Atmo)

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
Excalibur
Excalibur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
11.11.07
Beiträge
560
Kekse
991
Eigenschaft
 
also ich finds sehr geil ... lass die ersten 0:00 - ca 1:20 weg ...schreib ein neues intro und du hast nen erstklassigen atmospärischen progressiven song mit teils megageilen Riffs die mich an Tool erinnern :p
Dieser MeloDeath Teil am Anfang passt einfach nicht rein...und ab 3:30 ca den MeloDeath weglassen und gleich in den ruhigen Part gehen :p
Den Sound find ich im Großen und Ganzen sehr gut ... aber kann man schlecht beurteilen übern Laptop grad:p
 
Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt :)

Ja, der Anfang fällt aus dem Schema des Songs etwas heraus. Finde aber genau das hat einen gewissen Reiz. Eine Ähnlichkeit mit Tool war gar nicht beabsichtigt, aber jetzt wo du es sagst ist da schon was dran :D
 
Servus,
schonmal ein sehr guter Song mit hier und da meiner Meinung nach paar Längen ! Vom Sound her ziemlich gut, da kann ich ganicht meckern ... Schlagzeug ist ein Drumcomputer ? Gegenüber meinen Vorredner finde ich diese MelodicDeathmetal Parts ganz gut ! Evtl. ab 1.44 den Part weglassen und sofort in den nächsten Part übergehen, da dann im Song nur einmal richtig abgebrochen wird bei 4.06 !
 
Hehe, ich find's grad sehr lustig wie unterschiedlich die einzelnen Songteile doch aufgefasst werden :) Aber so ist das nunmal bei längeren und komplizierteren Liedern. Danke auch für deinen Eindruck ;)

Schlagzeug ist ein Drumcomputer, ja. Meinst du dass dieser Teil ab 1.44 dem Song einen zweiten Break gibt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben