Unconcerned & Self-Absorbed (EP) - Akustisch Melodisch bis Heavy und Metal

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
Excalibur
Excalibur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
11.11.07
Beiträge
560
Kekse
991
Unconcerned & Self-Absorbed (EP) - Akustisch Melodisch bis Heavy und Metal​
http://s14.***.net/images/121228/aookftfs.jpg​

Nach einigen Monaten harter Arbeit bin ich endlich fertig - meine erste EP aus dem Progressive Metal/Rock Bereich ist fertig! :)
5 Songs gibt's insgesamt zu hören, 3 lange, 2 kürzere Intros. Das Werk geht von ruhigen, melodischen Parts (wie z.B. im Intro-Song) über härtere Parts bis hin zu Metal-lastigem Geballer. Das macht es recht schwer, die Songs beim kurzen Durchhören zu erfassen oder zu bewerten - ich würde mich trotzdem freuen, wenn der ein oder andere mal reinhört.

https://www.facebook.com/pages/Jamming-Ben/353916094643968?sk=app_178091127385
Natürlich auch auf SoundCloud für die, die kein Facebook haben (oder es nicht benutzen):
https://soundcloud.com/jammingben/sets/unconcerned-self-absorbed

Wenn wirklich jemand sagt "Mir ist das zu blöd, 5 Lieder auf die Schnelle durchzuhören", dem kann ich vor allem die folgenden 2 Lieder ans Herz legen. Da ist eigentlich alles mit drin.
https://soundcloud.com/jammingben/rhythm-of-thoughts
https://soundcloud.com/jammingben/blind-to-regrets

Es steckt ein Haufen Arbeit in dem Projekt, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich ein wenig unterstützt indem ihr meine Facebook Seite liked oder die Songs teilt! :)

In dem Sinne, freudige und experimentelle Grüße!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben