Jimi hendrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Moritzhendrixfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.16
Registriert
25.05.16
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Damen und Herren :),

Ich weiß das es dazu einen ähnlichen thread von renérammstein fan gibt, aber ich hätte da ein anderes Problem. Und zwar versuche ich gerade das solo einer live Version von jimi hendrix hey joe rauszuhören. Aber ich habe an einer Stelle Schwierigkeiten weil da dee fuzz so rauscht oder was weiß ich. Aber ich hätte es gern bis morgen abend raus da ich es jemandem der erst 1 jahr spielt zeigen muss. Eins meiner Probleme ist ich spiele erst seit 3 jahren und habe erst angefangen mit dem raushören. Da hilfst bei mir sogar die YouTube verlangsam Option nicht sonderlich. Saß heute 4h dran weil ich das verpeilt habe. Der Rest klappte Wunderbar nur die eine Stelle, vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit. Ich. Mach den link der Version unten rein und würde mich auf Hilfe freuen.
Das lick bei 1:46-1:50.
Herzlichste Grüße,
MORITZ

 
Eigenschaft
 
Mit welchem Deiner Accounts wollen wir denn nun weitermachen? Schlage vor, dass Du nach Accountklärung in einem der von Dir bereits gestarteten Threads* zum Thema Hey-Joe-Solo weitermachst. LG Lenny (für die Moderation)

:zu:

*€ : Diese Threads zum Thema Licks/Solo Hey-Joe-Live nun zusammengeführt
 
Grund: siehe €
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben