Joe Cocker - The Letter (Solo)

von SUPAHELD, 02.05.07.

  1. SUPAHELD

    SUPAHELD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    21.03.11
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Hey :-)
    Also ich suche Leute die mir dabei helfen das Solo von Joe Cockers Version von "The Letter" rauszuhören. bin selber noch nicht sehr erfahren im raushören und steh unter leichtem zeitdruck :-) . würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. vieleicht hat ja auch jemand so ne tab von dem lied...danke schonmal
    lg (;
     
  2. stickyfinger

    stickyfinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    6.08.10
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 05.05.07   #2

    sorry, von dem lied hab ich auch kein tab. ich hab mir mal eine version auf youtube angeshen von dem song (die mit brain may). ist ein klassiker. den einzigen tipp den ich dir geben kann ist:

    finde sie tonart raus und entwickle selber ein solo.

    bg
     
  3. SUPAHELD

    SUPAHELD Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    21.03.11
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #3
    jo... nun denn... ich guck was ich raushören kann und improvisier den rest erstmal :D
    in der version von joe cocker wär die tonart a-moll :-)
     
  4. Fabse

    Fabse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    27.05.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Calden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 07.11.07   #4
    hat jemand den link zur version mit brian may...ich find sie nicht mehr.
    Will mir ma nen bisschen Inspriation holen, darf für die Schule auch ne Solo dazu zusammenbasteln.
     
Die Seite wird geladen...

mapping