Johnson Gitarren im Ruhrgebiet?

  • Ersteller Kingsnake
  • Erstellt am
Kingsnake
Kingsnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.22
Registriert
24.04.09
Beiträge
48
Kekse
53
Ort
Oer-Erkenschwick
Hallo Leut´,
ich frag mich grad ob es wohl im Ruhrgebiet Händler gibt, die auch Johnson im Programm haben.
Mein Interresse gilt vor allem der Vintage Serie zB. JD42 oder ob man die Vollmahagonie-Johnson bald bekäme.
Ich könnt ja jetzt bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken etc...
Ich bin aber lieber im Laden und spiele lieber an, vergleiche sie mit anderen, suche mir ggf. die bessere von zwei gleichen aus usw.
Wenns aus dem Netz kommt ist das ja immer so ´ne Sache...
Kann mir jemand einen Tip geben?
LG
 
Eigenschaft
 
HI,
also meines Wissens nach gibt es Johnson-Akustiks bei Musik Pomerin in Bochum am Westring und bei der Musik Workstatt in Essen hab ich auch schonmal einen gesehen. Bei denen würd ich mal anrufen.
 
werd´ mich gleich da melden , danke!!
 
fehlanzeige - Pommerin gar nicht und workstatt keine Vintage serie....
:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben