Kann mir bitte einer bei diesen chords helfen?

  • Ersteller bjoernbro
  • Erstellt am
B
bjoernbro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.07
Registriert
27.11.04
Beiträge
80
Kekse
0
hallo zusammen,

ich bin schon die ganze zeit verzweifelt einen tab im internet für die akkorde zu dem lied " brighton bomb" von den Angelic Upstarts zu finden,leider vergebens? Kann die hier jemand raushören? ich kann das leider noch nicht. Habe mal ein link zu den ersten 30 sekunden von dem lied gesetzt,es reichen aber die akkorde bis er anfängt zu singen,dann wiederholt es sich eh.

Vielen dank schonmal im vorraus!


Hier das lied :
 
Eigenschaft
 
Es müsste G#m dann C#add11/G# , H und dann C# sein, bin mir aber nicht sicher, vorallem nicht bei dem 2. ;)
 
es reichen aber die akkorde bis er anfängt zu singen,dann wiederholt es sich eh.

Tut's leider nicht. Er spielt jedesmal etwas Anderes und zwar so , dass man während des Gesangs den Verdacht haben muss: er weiß selbst nicht, was er da wann genau macht. Am Anfang de 2. Gesangsdurchgangs kommt 1 Takt zusätzlich vor. Da wirkt alles sehr unausgearbeitet und holperig. Nicht unbedingt ein Grund, das dann auch noch nachzuspielen.

Abm Ebm H Db (da ist ne Tieferstimmung im Spiel oder ein Capo). Einfacher, das Ganze 1/2 höher zu setzen:

/ = Taktstrich

Am / Am Em / C / D

Am / Am D / Cadd9 / Dadd9

Am / Am / Am D / Cadd9 / Dadd9
 
ok danke euch :)
 
da war ich ja nah dran :D :rolleyes: :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben