[Kaufberatung] 5-Saiter bis ca. 350 €

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Abend

Ich bin auf der Suche nach einem 5-Saitigen Bass bis ca. 350€. Mir ist dieser ins Auge gefallen: https://www.thomann.de/de/ibanez_sr305ipt.htm
Ist der Bass gut genug für einen Gitarristen der sich mit dem Bass spielen weiter beschäftigen will ?
Die Musikrichtungen sind: Rock, Pop, Punk, Metal und Funk.
 
Eigenschaft
 
der bass is ncih verkehrt, wobei man jedoch zu den ibanezzen sagen muss, das sie nen sehr modernen klang haben, also unbedingt anspielen vorm kauf.
 
Okkk. Ist eh noch einbisschen Zeit bis ich mir ihn leisten kann.
 
Also Ibanez-Instrumente sind auf jeden Fall schonmal nicht verkehrt für Rock/Metal. Hab auch nen Ibanez-5-Saiter und bin damit sehr sehr glücklich.

Aber ich kann dir auch noch den hier nahelegen:
http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Yamaha-RBX-375-prx395741736de.aspx
N kleines bisschen teurer als 350 Euro, aber für den Preis schon nicht schlecht.

Ansonsten kann ich Apex nur zustimmen: Vor dem Kaufen einfach mal n paar Bässe antesten is nie verkehrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben