Klappe öffnet sich sehr langsam

X
Xoflutexo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.20
Registriert
19.04.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Seit einer Woche habe ich meine Flöte nach einem Service jetzt wieder, es mussten Einiges nachgestellt werden. Seit heute „öffnet“ sich aber die g-Klappe nur mehr ganz langsam, die Klappe danach funktioniert ganz normal. Wenn ich z.B. Triller spiele funktioniert die Klappe für kurze Zeit normal... Woran könnte das liegen und kann ich das Problem selbst beheben?
Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten, die mir vielleicht weiterhelfen können:)
 
Eigenschaft
 
Wenn, dann kann da vielleicht @voiceintune helfen. Aber wenn das Problem erst nach dem Service aufgetaucht ist, bzw. immer noch da war, dann würde ich da nochmal hingehen und um Hilfe bitten. Die wissen ja, was sie eingestellt haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben