Klassiche Rockmusik auf Events (Disco, Club etc.)

Plux
Plux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.19
Registriert
01.11.04
Beiträge
222
Kekse
52
Ich hoffe mal, dass ich in diesem Forum damit richtig bin (jedenfalls die Adressaten wären hier).

Als Musiker hängt meine Stimmung bei Veranstaltungen (ich meine Non-Live Musik) extrem stark von der gebotenen Musik ab. Leider musste ich bisher jegliche Verstaltungen aufgrund -für meine Ansichten- grottenschlechter (wenn überhaupt) Musik meiden....

Kennt jemand im Großraum Hamburg vernünftige Läden in denen man bei ausgewogenem Publikum gute klassiche, meinetwegen auch modernere Rockmusik genießen kann? Das schließt auch Pop/Folk (im Mix) usw. mit ein, was von vielen ja solange es handgemacht ist gleich in die Schublade Oldie geschmissen wird (Generation von heute halt).

Wie bewältigt ihr das Problem? Ich habe bisher nur ganz wenige Dissen besucht, in denen mal so etwas wie Rocknacht o.ä. veranstaltet wurde. Meist endet das aber alles in Rammstein, Greenday, Nirvana usw. (schrecklich)
 
Eigenschaft
 
Disco, in soetwas geh ich garnicht:D
Einerseits wird da nur schreckliche Musik (nach meinem Geschmack) gespielt und zum anderen hängen mir da viel zu viele unvernümpftige Menschen herum, um es mal nett auszudrücken:rolleyes:

Die einzigen Events die ich mir regelmäßig gebe sind Konzerte von RENFT! :great:
 
RENFT?

Die Menschen in den Dissen sind auch für mich überwiegend ein Problem.. aber genau deswegen suche ich ja gaaanz ganz gezielt.. und das geht tatsächlich. Wäre über Tipps dankbar.. auch kleine Schuppen wo Geselligkeit nicht auf den Tisch begrenzt ist.
 
Habt ihr denn bei euch keinen Rockpalast??? Also bei uns gibbet sowas (halt ne Disse für Rocker:D) Da wird normalerweise nur Rock gespielt (auch desöfteren ma Livebands)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben