kleines rockstück, weiss net weiter...

  • Ersteller warwicki
  • Erstellt am
Ok, hab mal ein bisschen gewerkelt, Drums und Bass sind natürlich erstmal sehr simpel gehalten, und es ist nicht an jeder Stelle was fürs Instrument zu tun - aber hey, ich schreib morgen Mathe-Abiklausur, und hab grad ne Pause. ^^
Viel Spaß beim Weiterbasteln! :D

DRE= das rockige Etwas :screwy: ;)


EDIT: Hab einfach mal eine Wiederholung ergänzt, klingt ganz cool, auch wenn natürlich viel viel Arbeit bei der Abwechslung fehlt. Mach was draus! ;)
 

Anhänge

  • dre.mid
    50 KB · Aufrufe: 165
  • dre.gp4
    16,1 KB · Aufrufe: 215
  • dre.gp5
    26,3 KB · Aufrufe: 204
Boar, is voll super geworden, danke, ich werd weiter machen...
Viel Glück moin bei Madde...
MfG
Andy
 
Dankeschön und dankeschön. ;) :D
Obwohl ich hoffe, dass ich kein Glück brauchen werde.
Verdammt, ich bin heute morgen aufgewacht und sah meinen Radiowecker,
11:25. Vor der 11 ist aber so ein komischer leuchtender Punkt...
Und im nebligen Morgenmuffelzustand war ich davon überzeugt, dass es -11,25 waren. :eek:
Das kommt davon, wenn man die ganze letzte Woche stundenlang rechnet. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben