Jari Mäenpää!

  • Ersteller Jari M?enp
  • Erstellt am
Jari M?enp
Jari M?enp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.20
Registriert
08.12.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Pforzheim
HI Leute hier mal was für die harten leute :)

ein paar songs von Jari !

Beyond the dark sun: intro... erstmal..


3 mal


attachment.php




Dann einmal höllisches sweeping:

attachment.php
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=16271&stc=1&d=1134125240



und noch 2 mal das:


attachment.php


so das war erstmal...
Stroph u.s.w. folgt.
achja :) 180 bpm
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • riff1.jpg
    riff1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 308
  • sweep.jpg
    sweep.jpg
    42 KB · Aufrufe: 326
hi
danke für den sweep ich fand unmöglich das rauzuhören....das intro spiele ich etwas anders(hab gesehen wie jari es live spielt und finde es so auch einfacher)
 
echt geil was der in Wintersun spielt, werd sie am Mittwoch live sehn:rock:
spielt er eigentlich immer mit einer Tele?
 
The Hunter schrieb:
echt geil was der in Wintersun spielt, werd sie am Mittwoch live sehn:rock:
spielt er eigentlich immer mit einer Tele?

nö, er hat auch eine grüne jackson mit dem zakk wylde emg set, die nimmt er für die höheren tunings her.

aber zu den sweep, da gibts auch noch nen anderen tab (is nur n bissl anders) welcher is richtig?
 
The Hunter schrieb:
echt geil was der in Wintersun spielt, werd sie am Mittwoch live sehn:rock:
spielt er eigentlich immer mit einer Tele?


jo, der hats wirklich drauf, ich hab se am 5. in essen gesehen, leider nur 5 songs..aber immerhin

jari hat die tele garnicht gespielt, sondern eine ibanez steve vai-signature und noch ne andere ibanez...
 
space_dementia90 schrieb:
jo, der hats wirklich drauf, ich hab se am 5. in essen gesehen, leider nur 5 songs..aber immerhin

jari hat die tele garnicht gespielt, sondern eine ibanez steve vai-signature und noch ne andere ibanez...

der 2te gitarrist teemu mäntysari (?) hat ja ne blaue vai-sig und ne schwarze ibanez mit nem hellen griffbrett Oo
jari spielt doch live immer seine tokei tele und seine jackson?
 
der 2. gitarrist hat mir imperanon angefangen ( http://www.imperanon.com/ )

der is erst 18 jahre alt und hats schon gewaltig drauf, fast so wie jari :great:

Wintersun is schon eine sehr sehr geile Band, ich werd sie mir auch mal anschaun :cool:
 
Phantom_Lord schrieb:
der 2. gitarrist hat mir imperanon angefangen ( http://www.imperanon.com/ )

der is erst 18 jahre alt und hats schon gewaltig drauf, fast so wie jari :great:

Wintersun is schon eine sehr sehr geile Band, ich werd sie mir auch mal anschaun :cool:

jari sagt sogar, teemu sei BESSER als er....wow*neid*:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben