! ! ! Konkursware: 20 original ESP Gitarren für 150 EURO ! ! !

P
pedren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.08
Registriert
03.02.05
Beiträge
162
Kekse
14
APRIL! APRIL! :D :p
 
Eigenschaft
 
Yehaa! Hab mich schon gefragt, wann ich heute das erste Mal rein fall.... :(
 
Sorry, aber das musste sein!!! :p
 
Ich hab den Titel aber nicht ganz richtig verstanden ...
20 Stück um 150
oder
Je Stück 150 ?
 
Egal was, es wäre billig! Ob jetzt 7,50 oder 150 - für ne Original ESP is das doch gar nix!
 
blöder arsch :D
 
ich fall ja grundsätzlich auf sowas rein. auf den preis hab ich ja gar nicht geachtet, aber esp und konkurs löste bei mir doch erschrecken aus ;-)
 
DAS habe nichtmal ich mehr geglaubt :O
 
wo gibs die nun ? ^^
 
Oooch... :D Der war gut!

mfg
Noob
 
Warum macht Ihr sowas... erst wird hier im Borad ne Les Paul verschenkt und NUN gibts ESPs für 150€.

Wenn das so weitergeht, werde ich heute noch anfangen zu heuln :(
 
oooh

heul doch :D
 
[-Hetfield-] schrieb:
Warum macht Ihr sowas... erst wird hier im Borad ne Les Paul verschenkt und NUN gibts ESPs für 150€.

Wenn das so weitergeht, werde ich heute noch anfangen zu heuln :(
locker :great: (hauptsache das sich nicht das ganze Board mit solchen schärzen füllt :rolleyes: )
 
Heute morgen wollte mir erst einer seine M1000 für 200e verkaufen und dann kams: APRIL APRIL. :( Kaum von dem SCHOCK erholt dann hier das gleiche..... ;)

Mein vorheriger Post sollte übrigens nur "spaßig" sein. Nur zur Aufklärung.
 
STIRB UND BRENN IN DER HÖLLE!!!!! :evil:

der joke war spitze! :great: brenne trotzdem! :mad:
 
Ich glaub ich bin viel zu vorsichtig um auf sowas reinzufallen. Am 1. April bin ich Mr. Vorsichtig himself.
 
Das schlimme ist, dass ich weder 150 Euro hab, noch ne ESP Gitarre will, aber trotzdem hier reingeguckt habe. :screwy:
 
Ich bin auch schon erschrocken als ich die THreadüberschrift sah - misst ! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben