Wie komm ich an ne ESP LTD Viper 400 lefthand ?

  • Ersteller Metalriff
  • Erstellt am
Metalriff
Metalriff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.18
Registriert
21.04.07
Beiträge
317
Kekse
28
Hi Leute.
Ich habe von ESP nen Katalog bekommen wo alle verfügbaren lefthand Modelle drinnen standen, darunter auch die Viper 400. Nun habe ich diese im April über ein Musikgeschäft bestellt und die sagten mir dass die Gitarre mit der Lieferung im August ankommen wird. Gestern bekam ich bescheid dass keine lefthand Viper 400 in ganz Europa aufzutreiben war und die nächste Lieferung erst zu Weihnachten sei und es ist nicht mal sicher ob bei dieser Lieferung ne Viper 400 lefthand aufzutreiben ist für sie :( Jetzt bin ich verzweifelt und hab keine Ahung wie ich an diese rankommen könnte ... hat da jemand ne Ahnung von euch ?
Bin euch sehr dankbar für eure Kommentare.
Danke Leute
 
Eigenschaft
 
Hey vielen Dank Leute :great:
Ihr seid super. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Echt ich freu mich riesieg :D Ist Musikproduktiv auch seriös ? Hab schon schlechte erfahrungen mit online-banking gemacht. Nochmals riesen dank an euch :great:
 
Ja, das ist ein ziemlich großer Shop. Aber du kannst sicher auch per Nachnahme zahlen, geht auch schneller ^^, musst dann halt dem Postboten die 700€ in die Hand drücken. Normal wäre ja Vorkasse..das heisst einfach nur erst bezahlen dann bekommen, ob man da jetzt normal überweist oder per online banking ist ja dann auch egal.
 
nachnahmegebühr= 2€
gitte= 699€
gesamt: 701€

aber darauf wirds ja wohl nicht ankommen :D
 
Ja stimmt, darauf kommts nicht mehr an, dafür hätt ich auch locker nochmal 100 € geblätter wenns sein hätte müssen, denn ich such das Teil schon so verzweifelt und es schien keinen Weg zu geben an diese ranzukommen. Hab die Klampfe jetzt per Vorkasse bestellt. Ich freu mich wie'n Schnitzel :D hat die Gitarre von euch mal wer angezockt ? Nochmals vielen dank, auf Musikproduktiv wär ich in diesem Falle niemals gekommen, danke Leute ;)
 
Tu dir selber einen Gefallen.

Wenn du sie online bestellst, dann mit dem Hinweis, dass du sie bitte ordentlich eingestellt geschickt bekommen möchtest. Oder ruf wenigsten an, da du ja schon bestellt hast. Kaum ein Online-Händler packt die Karton's vor dem Versand aus und kontrolliert die Ware.

Ist es denn sehr weit von dir weg? Lohnt sich eine Fahrt, zum Antesten und dann kaufen, nicht?
 
Joah der is doch in Deutschland soweit ich weis, mein Wohnsitz ist in Salzburg :D deswegen kann ich die nicht antesten, aber ich habe ja Geld zurück Garantie.
Ach, du meinst die werden schlampig eingepackt ? Das wär aber wirklich unerfreulich. Ja die bei Thomann ist aber nur auf Anfrage
 
Achso eingstellt. Oktavreinheit usw. ? Naja es is so, ich kenne mich Notentechnisch oder weis der Geier was absolut nicht aus, keinen blassen Schimmer, das einzige was ich kann ist drauf spielen :D
 
hat nichts mit notenkenntnisse zu tun..
das bedeutet, dass die saite aufm 12. bund genau ne oktave höher ist als wenn man die leere anspielt..
 
Ah davon hab ich schon mal gehört ja :D aber wie kann man das falsch machen bzw. wie kann man das ändern ?
 
gibts hier irgendwo n workshop zu.. such einfach mal ;)
 
ah danke Leute, ihr seit super :great:
Bin euch wirklich sehr dankbar für eure Hlife ;)
 
LooooooooL ^^ :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben