Kopf bei Paula gesprungen..

M
masked
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hey Leute,

die achso tollen Security Locks haben mal wieder ein Wunder bewirkt beim letzten Gig..
Um das ganz abzukürzen: Meine geliebte Paula ist mit ach und krach dem Kopf vorran gegen ne Wand geballert.. Das Resultat ist, dass ich nun ne gesprunge Kopfplatte habe. Das Perlmutt Gibson sieht ziemlich argh entstellt aus.
Nun meine Frage, habt ihr eine Idee was ich machen kann.. Bzw. kann ich das irgendwie austauschen?
Habe gesehen, dass es bei Ebay Kopfplatten von Orginalgibsons zu erwerben gibt. Hab auch mal mit meinem Gitarrenbauer um die Ecke gequatscht, der meinte das würde gehen wäre aber wohl ziemlich tricky auszutauschen.. An sich ist ja auch nur das Gibson Logo selber entstellt, der Raute geht es soweit gut und der Lack ist auch etwas runter..

Habt ihr Vorschläge was ich machen könnte?
Hab mich beim Gibson Vertrieb erkundigt und die wollen dafür ne Unsumme haben.. Dafür bekomm ich ja schon ne halbe neue Paula... :eek:
Wer euch sehr verbunden für etwaige Anstöße!

Liebe Grüße,
m
 
Eigenschaft
 
Kann man statt auszutauschen nicht anders reparieren? Was hatte der Gitarrenbauer alternativ vorgeschlagen?
 
Hallo m,
mach mal ein paar gute Fotos vom Schaden, sonst kann man nur rumraten, das nützt Dir nichts.
Gruß
Uwe.s.
 
Zitat masked: die achso tollen Security Locks haben mal wieder ein Wunder bewirkt beim letzten Gig..

Das klingt ja nach Mehrfacherfahrung.

Schreibe doch bitte, warum die Security Locks versagt haben und von welchem Hersteller sie genau sind. (wirklich von Schaller?)
Finde ich nicht ganz unwichtig, damit andere Leute auf eventuelle Schwachstellen usw. achten können.

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das klingt ja nach Mehrfacherfahrung.

Schreibe doch bitte, warum die Security Locks versagt haben und von welchem Hersteller sie genau sind. (wirklich von Schaller?)
Finde ich nicht ganz unwichtig, damit andere Leute auf eventuelle Schwachstellen usw. achten können.

Vielen Dank

Schaller Security Locks von Justmusic.. Und zwar genau die hier: http://www.justmusic.de/gitarren-ba...rre-bass/201998/security-locks-446-chrom.html

Was die Bilder anbelangt kommen nachher, sobald ich zu Hause bin. Vorhin eins gemacht aber da kommt das überhaupt nicht rüber... Ist halt der Lack beschädigt und das Perlmutt. Das Logo muss ausgetauscht werden, hat mir der Gitarrenexperte auch gesagt.. Die Frage ist nur.. wie gehe ich vor..

Wie gesagt Bilder kommen etwas später !!!

Cheers
 
Ich nehme mal an, die Schaller locks sind Dir komplett rausgerissen, also samt Schraube?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben