Lag T200 im Laden gekauft - Mängel

  • Ersteller mrHiggins
  • Erstellt am
Ich habe meiner jüngsten Nichte vor einigen Jahren eine der preiswerteren LAGs geschenkt und war von dem Instrument recht angetan ... ;)
Sie hat selbst u.a. neben meiner geringfügig teureren Martin sowhl von der Verarbeitung als auch vom Klang eine recht gute Figur gemacht.
Das Instrument wurde und wird auch z.Zt. noch regelmäßig gespielt udn hat bisher keinen Anlass zur Beschwerde gegeben.
Und ob in dieser Preisklasse die Rosette nun aus Holz, Plastik oder aufgemalt ist, ist doch nun wirklich Wurscht ... ;)

Wie bei so vielem, gibt es also auch da Licht und Schatten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben