Lautsprecher an mischpult anklemmen

  • Ersteller VanSmile
  • Erstellt am
V
VanSmile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.17
Registriert
09.05.17
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebes forum
Bin ich hier falsch dann bitte verschieben :)

Also ich wollte nach jahren mal wieder ein paar scheiben wirbeln.

Hol mir ein behringer djx750 mischpult und wollte mir aus platzmangel ein paar lautsprecher holen.hab da an 2 rokit rp5 er oder 6er gedacht.das ganze ist nur gedacht als zeitvertreib im wohnzimmer.

kann ich die teile direkt ans pult anschließen?wenn ja wie?für den "perfekten" stereosound halt.

ihr habt es bestimmt schon millionenfach diskutiert und ich hoffe das trotzdem schnell einer ne antwort hat.vielen dank.
peace
 
Eigenschaft
 
klar geht das, über den Master out;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch Kabel an Master Out des DJX750 und an Line In der RP6.
Fertig
Wichtig: Mischpult und Boxen an eine Steckdose anschließen, damit es nicht brummt. Stichwort: Masseschleife
 
mit line ist wohl der unbalance anschluss gemeint nehm ich an.
was die steckdose angeht...würd ne 3er steckdose verwenden.
denk mal das passt dann:gruebel:
 
Genau richtig
 
na dann mal vielen dank leute und bleibt sauber:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben