Line6 Tonecore Verbzilla und Verbzilla Modul das gleiche?

  • Ersteller n4wh3r3
  • Erstellt am
n4wh3r3
n4wh3r3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
16.01.10
Beiträge
283
Kekse
135
Ort
Dresden
Hi,

es gibt ja die Line6 Tonecore Pedale als komplettpaket also das vollständige Pedal und einmal als Module zum einstecken in die Dockingstations.
Meine Frage wäre sind die kompletten Pedale fest montierte oder einfach nur die Dockingstations mit den Modulen eingesetzt. Also lassen sich dort auch die Module auswechseln oder sind sie dann fest?

Wird sicher jemanden geben ders Verbzilla als fertiges Pedal gekauft hat...vielleicht kann mir jemand ja auskunft geben:)
Schonmal im Voraus Danke und Viele Grüße

n4wh3r3
 
Eigenschaft
 
Joa sollte so sein dass man die auswechseln kann ;) www.line6.com kannste ja mal gucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben