Logic 5.2.0 ständige Übersteuerung

  • Ersteller Windle Poons
  • Erstellt am
Windle Poons
Windle Poons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.17
Registriert
03.11.05
Beiträge
227
Kekse
37
Ort
Nürnberg
Hallo!

Ich hab mal ne Frage zu Logic 5.2.0. und zwar übersteuern bzw. "rattern" :confused: bei mir ständig meine aufgenommenen Gitarrenspuren und anscheinend gibt es irgendeinen Audio/Midi Konflikt, (Error while syncronising audio and midi) was sich auch darin äussert, dass ich sobald logic geöffnet ist keine mp3s mehr abspielen kann.

Signalweg: Gitarre->SansAmp Psa 1->Kustom Mixer->EchoAudio "Mia"->Logic
Prozessor: Amd Athlon 1900+ ; Nvidia nForce Chipsatz

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir irgendwie helfen!?

Merci, Martin :rock:
 
Eigenschaft
 
Shit!!

Sorry, bin neu hier!!

Kann das bitte irgendjemand in Recording, Software ect reinstellen??

Bitte vielmals um Entschuldigung liebe Forumsmenschen, aber ich habs leider noch nicht so drauf. Das posten von Einträgen mein ich!
 
Thanx Bandido!
Wo ist woanders?? :D

Schon, aber selbst wenn ich Logic schließe kann ich keine Audio files mehr spielen! Erst nach nem Neustart funktionierts wieder!
 
dann hatts nicht mit logic zu tun sondern mit deiner soundkarte / einstellungen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben