Logic 7,2 Problem

tidow
tidow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.23
Registriert
14.08.06
Beiträge
222
Kekse
29
Ort
Hannstedt
Hi, bei mir fällt immer beim einspielen das eingestrichene A aus. Mache ich im Programm ein Reset, geht es genau 1 mal und dann is wieder pumpe.
Nun habe ich schon gedacht das liegt am KeyControl 49, aber bei meinem Yamaha ist das selbe.
Wer kenntsich da aus und kann helfen.
Ich arbeite mit
G5, Fireface 800 und Logic 7.2
Masterkeyboard KeyControl 49 / Yamaha PSR 2100
 
Eigenschaft
 
Hast du es mal mit einer "virtuellen Maus Key-Tastatur" probiert?

Weiterhin kannst du ja mal die tasächlichen Midi Signale mir dieser Software checken:
http://www.midiox.com/


Topo :cool:
 
mit gedrückter alt-taste kann man im matrix-editor die teile auch ganz einfach kopier-drag-und-droppen

und um den tipp von topo aufzugreifen baust du dir im environment zwischen dein keyboard und dem sequenzer-eingang am besten nen monitor dazwischen um zu schauen was in logic tatsächlich ankommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben