Lustige vier Lichter

Yaeon
Yaeon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.07
Registriert
13.01.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Erlangen
So, auch auf die Gefahr hin dass ich in der Luft zerrissen werde, weil es schon X User gefragt haben oder es sonstwo steht (sorry, ich hab nix gefunden): Was bedeuten eigentlich die vier Punkte? -Lichter? unter dem Benutzernamen in den Postings? Hab keinen Zusammenhang zu Anzahl der Beiträge, Karmapunkte etc. herstellen können - bitte klärt mich doch auf.

Thx
Yaeon
 
Eigenschaft
 
Hmm, okay ich sehe: Viel Beiträge = mehr bzw. andere Lichtlein. :rolleyes: Aber gibts das auch irgendwo erklärt? Wann bekomm ich welche dazu oder so?
 
Yaeon schrieb:
Aber gibts das auch irgendwo erklärt? Wann bekomm ich welche dazu oder so?
Das stand mal wo, kanns aber irgendwie nicht finden, nichtmal in den FAQ. :rolleyes:
 
Yoh, hab auch alles durchwühlt was mir in den Sinn kam...wollte mich nicht in die "Erst suchen, dann posten!!"-Riege einreihen. Irgendein Mod wird es doch wohl wissen :confused: ??
 
10 Posts = Ein graues Licht
50 Posts = zwei graue lichter
100 Posts = drei graue Lichter
250 Posts = vier graue Lichter
500 Posts = ein gelbes Licht
1000 Posts = zwei gelbe Lichter
1500 Posts = drei gelbe lichter
3000 Posts = vier gelbe Lichter

mehr gibbet nicht (hat bis jetzt jedenfalls noch keiner ^^)
 
Ja, und warum gibts die Lichter? zum Teufel mit denen... denn es gibt immernoch Hirnkranke die meinen, die Sachkompetenz eines Users wird in der Anzahl Posts wiedergegeben und die dann tonnenweise Schei*** reinposten und mir/uns das richtig aufn Sack geht!
 
Limerick schrieb:
Ja, und warum gibts die Lichter? zum Teufel mit denen... denn es gibt immernoch Hirnkranke die meinen, die Sachkompetenz eines Users wird in der Anzahl Posts wiedergegeben und die dann tonnenweise Schei*** reinposten und mir/uns das richtig aufn Sack geht!
Die Lichter geben durchaus eine gute Orientierung, wer hier wie aktiv ist. Der Zusammenhang mit der Kompetenz, die in Zahlen wohl überhaupt nicht beurteilt werden kann, ist eine Fehleinschätzung, die man nicht den Lichtern anlasten kann. ;)
 
und wat ist die "rep Power"?
repräsentationspower?
Da wertet dann quasi irgendwo in Nebraska ein Supercomputer meine Posts aus und schaut, ob sie sich mit der allgemeinen Meinung aller user deckt??
:rolleyes: :confused:
.greez.
edit: hat sich geklört...cih blindes Honk ich...
.greez.
 
Edit: Er hats selbst gefunden ...
 
-Avalanche- schrieb:
mehr gibbet nicht (hat bis jetzt jedenfalls noch keiner ^^)
Klar "Black Z" hat schon mehr als 6000 Posts
 
jetzt bin cih so enttäuscht:

so ein toller Threadname (ich dachte natürlich gleich an ne 4er-Bar PAR64 :D)

und dann dies...einfach banane :(
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Klar "Black Z" hat schon mehr als 6000 Posts

Weiß ich auch, ich meinte die Lichter :D
(wer hätte auch gedacht, dass einer sowas vollbringt :rolleyes: :D )
 
-Avalanche- schrieb:
Weiß ich auch, ich meinte die Lichter :D
(wer hätte auch gedacht, dass einer sowas vollbringt :rolleyes: :D )

Wenn loli so weitermacht ist er auch bald so weit... :rolleyes:
Zu den Lichtern: Die Aktivität ist aber auch das Einzige was man mit diesen Lichtern zeigen kann.. Und nicht einmal das ganz! Eine Statistik über jeden User,dessen Verhalten und Kompetenz zu führen wäre auch unvorstellbar und schwachsinnig. Aber ich finde dass das hier ganz gut funktioniert!
 
-Avalanche- schrieb:
10 Posts = Ein graues Licht
etc...
Danke, genau das wars was ich wollte. Sind das jetzt Insiderinfos oder wäre das tatsächlich irgendwo gestanden, wo ichs nicht gefunden hab? Falls ersteres, wärs schön, sowas in die Board-FAQ aufzunehmen! (Wer immer auch für sowas zuständig sein mag...)
 
Yaeon schrieb:
Danke, genau das wars was ich wollte. Sind das jetzt Insiderinfos oder wäre das tatsächlich irgendwo gestanden, wo ichs nicht gefunden hab? Falls ersteres, wärs schön, sowas in die Board-FAQ aufzunehmen! (Wer immer auch für sowas zuständig sein mag...)

Diese Infos beruhen auf einer monatelangen Recherche von mir in bezugnahme aller Faktoren.... :D

Ne Spaß, das mit den 10 Posts wusst ich, weil ichs bei einigen Usern gesehen hab. Das andere hab ich dreiviertel geraten...ein viertel bei usern gesehen.
 
kann jemand einfach einen link posten wo der ganze schmarrn da in diesem komischen kasterl erklärt wird, ich find das ganze net egal was ich eingebe es kommt keine antwort, wieso steht das nicht bei der board beschreibung
 
in diesem komischen Kasterl ??



10 Posts = Ein graues Licht
50 Posts = zwei graue lichter
100 Posts = drei graue Lichter
250 Posts = vier graue Lichter
500 Posts = ein gelbes Licht
1000 Posts = zwei gelbe Lichter
1500 Posts = drei gelbe lichter
3000 Posts = vier gelbe Lichter


Die Karma Punkte :

unter 10 : 1 Rotes
bis 99 = 1 Grünes
100 = 2 Grüne
200 = 3 Grüne
300 = 4 Grüne
400 = 5 Grüne
500 = 5 Grüne +1 Helles
700 = 5 Grüne + 2 Helle
900 = 5 Grüne + 3 Helle

usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben