Manuals gesucht !!

  • Ersteller schalli
  • Erstellt am
S
schalli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
23.12.04
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

da wir kürzlich mit unserem Proberaum umgezogen sind, scheinen einige wichtige Anleitungen verlorengegangen zu sein. :eek:
Darunter waren auch die Beschreibungen für folgende zwei Geräte:

Behringer DSP8000 Curve Digital 64 Bit Digital/Analog Sampler

und der Splitter:
Horizon MS4 Mic-Splitter

Hab leider über Google (überaschenderweise) nichts finden können.
Vielleicht kann hier jemand helfen oder hat noch eine Idee, wo ich die Anleitungen noch bekommen könnte ? :(

Jörg
 
Eigenschaft
 
Bei Behringer gibt´s eigentlich alle Manuals online... aber vielleicht täusche ich mich auch...
 
nein, du täuscht dich nicht.
Allerdings habe ich dort kein Manual für das DSP8000 gefunden, sondern nur für das DSP8024...
 
Lad' dir das Manual vom 8024 runter, Bedienung ist identisch mit dem 8000er.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben